• Jobs Job bei best-log Innovative Transportlogistik GmbH und Co.

Speditionskauffrau/-mann

best-log Innovative Transportlogistik GmbH und Co.

Garching bei München

Garching bei München

Speditionskauffrau/-mann best-log Innovative Transportlogistik GmbH & Co. KG Garching bei München Planung und Disposition von Landverkehren; Bearbeiten, Erstellen und Kontrolle der entsprechenden Export- und Versanddokumente unter Beachtung der länderspezifischen Vorgaben.

Wir Sind Ein Führender Anbieter Von Speziallogistik-dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Wir Unterhalten Neben Unserem Hauptsitz In Garching Bei München Niederlassungen Im Raum Köln Sowie In Großbritannien Und Amerika Für Unseren Hauptsitz In Garching Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Speditionskauffrau/-mann Ihre Aufgaben Planung Und Disposition Von Landverkehren Bearbeiten Erstellen Und Kontrolle Der Ent­spre­chenden Export- Und Versanddokumente Unter Beachtung Der Länderspezifischen Vorgaben Preisverhandlungen Gegenüber Eingesetzten Fremdunternehmen Erstellung Und überwachung Von Statistiken Terminverfolgung Der Transportierten Güter Prüfen Von Eingangsrechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Internationalen Landtransporten Von Vorteil Kenntnisse Import/export Zollabwicklung Carnet Tir Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-systemen (ms Office) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähig Flexibel Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An: Wwwbestlogde Zollabfertigung Importsachbearbeiter Customs Operation Spedition Logistik Logistikberufe Logistikdienstleistung Verkehrswesen Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Zoll Transport Import Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachkraft Fachmann Fachfrau Zollspezialist Zollspezialistin Zolldeklarant Zolldeklarantin Deklarant Deklarantin Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Zollspediteur Zollspediteurin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kundenbetreuung Seditionskaufmann Speditionskauffrau Deklarant Deklarantin Disponent Disponentin Expedient Expedientin Fachverkäufer Fachverkäuferin Stückgut Kaufmann Kauffrau Logistik Logistikdienstleistungen Disposition Spedition Speditionslogistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau Spediteur Spediteurin Speditionslogistiker Speditionslogistikerin Verkehrskaufmann Verkehrskauffrau Zollspediteur Zollspediteurin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Verkehrswesen Transportwesen Import Export Güterbeförderung Gütertransport Frachtverkehr Süddeutschland Oberbayern Freising Landshut Dachau Fürstenfeldbruck Speditionskauffrau/-mann Planung Und Disposition Von Landverkehren Bearbeiten Erstellen Und Kontrolle Der Entsprechenden Export- Und Versanddokumente Unter Beachtung Der Länderspezifischen Vorgaben Garching Bei München

Speditionskauffrau/-mann
   best-log Innovative Transportlogistik GmbH und Co. (Garching)

Speditionskauffrau/-mann
   best-log Innovative Transportlogistik GmbH und Co. (Garching bei München)

Speditionskauffrau/-mann
   best-log Innovative Transportlogistik GmbH und Co. (85748 Garching)